Bezahlen
Bei MOVI feinkost können Sie abhängig von Ihrem angegebenen Wohnsitz (Herkunftsland) bequem und sicher per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse in EUR bezahlen. Welchen Weg Sie auch wählen: Wir garantieren den höchstmöglichen Schutz Ihrer Daten und Zahlung und verpflichten uns darüber hinaus, die Vorschriften der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) zu befolgen (siehe auch Datenschutz). Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt unter Verwendung der Secure Socket Layer-Verschlüsselung (SSL).
1. PayPal
Diese Zahlungsform bieten wir für alle Kunden aus der EU, Schweiz und Liechtenstein an, mit Ausnahme der Länder Dänemark, Schweden und Finnland. Wählen Sie im Bestellvorgang unter dem Punkt „Bezahlen“ PayPal aus. Sie werden dann zu PayPal weitergeleitet, loggen Sie sich nun mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort ein und klicken auf ZUSTIMMEN UND ZAHLEN. Nach der Bestätigung Ihrer Zahlung bei PayPal werden Sie in unseren Onlineshop zurückgeleitet und können die Bestellung abschliessen. Beachten Sie hier bitte auch Datenschutz & Sicherheit
2. Kreditkarte
Wenn Sie es wünschen, buchen wir den Rechnungsbetrag über Ihre Kreditkarte ab. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt in der Regel im folgenden Abrechnungsturnus Ihres Kreditkarteninstituts. Wir akzeptieren Master Card, AMEX und VISA. Wir behalten uns aus eigenem Interesse nach sorgfältiger Prüfung vor, Aufträge via Kreditkarte abzulehnen (z.B. bei Abweichung Rechnungs- und Lieferanschrift, Erst- oder Einmal-Aufträgen über 500,00 EUR etc.). Aus Sicherheitsgründen fragen wir bei der Dateneingabe auch nach der Kartenprüfnummer (KPN), die auf der Rückseite der Karte eingedruckt ist. Die Kartendaten werden nach Ihrem Einkauf nicht gespeichert, so dass Sie sie bei jeder Bestellung wieder neu eingeben müssen. Beachten Sie hier bitte auch Datenschutz & Sicherheit
Probleme mit der Kartenzahlung? Stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript installiert ist.
Um die Zahlung per Kreditkarte abzuschließen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.
Internet Explorer: Klicken Sie auf „Extras“-„Internetoptionen“-„Sicherheit“-„Stufe anpassen“. Scrollen Sie bis „Scripting“ und aktivieren Sie „Active Scripting“.
Mozilla Firefox: Klicken Sie auf „Extras“-„Einstellungen“-„Inhalt“-„Javascript aktivieren“.
Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf „Bearbeiten“-„Einstellungen“-„Inhalt“-„Javascript aktivieren“
Doch unser Engagement für Ihre Sicherheit geht noch weiter:
Ihre Kreditkartendaten werden bei uns nur zum Zwecke der jeweiligen Transaktion gespeichert und müssen daher bei jedem Kauf erneut eingegeben werden. Wir verfügen darüber hinaus über ein eigenes digitales Zertifikat (www.thawte.com) zur Verschlüsselung der Datenübertragung und nutzen bei der Transaktionsabwicklung die Dienste eines renommierten Spezialunternehmens für elektronischen Zahlungsverkehr (www.saferpay.de). Weitere Sicherheitsmaßnahmen finden Sie unter Datenschutz & Sicherheit.
3. Vorkasse
Diese Zahlungsform bieten wir für alle Kunden aus der EU, Schweiz und Liechtenstein an. Im Falle dessen überweisen Sie den Rechnungsbetrag wie in unserer Auftragsbestätigung (per E-Mail) angegeben auf unser Konto:
Firma: MOVIT GmbH
IBAN: DE78700700100898600200
BIC: DEUTDEMMXXX
Bank: Deutsche Bank AG München
Als Verwendungszweck geben Sie bitte unbedingt die Nummer der Auftragsbestätigung an, die Sie in Ihrer Bestätigungsmail erhalten werden.